Mittwoch, 27. März 2013

who cares

Ich kann meine Stimme derzeit nicht hören.
Mein Gesicht und Körper kann ich derzeit nicht sehen.
Ich will diese "warum nicht einfach 'nen Schlussstrich ziehen?"-Gedanken nicht mehr haben.

Ich will nicht mehr fett sein.
Bis zu Deathgaze werde ich versuchen 30 Kilo abzunehmen.
Mir egal wie ungesund das sein wird.
Ich werde nicht mager sein, sondern normal. Wie ich schonmal halbwegs war.
Dieses Leben ist Gift für mich, da richtet sowas auch nichts mehr aus, außer dass ich vielleicht ein wenig Selbstbewusstsein zurückgewinne.

Ich kann nichts mehr richtig genießen. Selbst meinen "Urlaub" in NRW stelle ich in Frage. Was habe ich getan, dass ich mir das gönne?
Deathgaze. Womit habe ich ein Konzert verdient? Habe ich irgendwas geleistet?

Mir pocht gerade so der Kopf. Einfach heulen hilft oft. Aber da geht nichts rein und raus.

Ich hoffe hier entspannt sich bald alles wieder etwas...

Mein Wesen will so oft einfach alles hinschmeißen. Ich kann es verstehen, ich werde nie wieder zu 100% klarkommen.... Aber ich versuche es noch etwas weiter.

1 Kommentar:

  1. Hi, fand dein Blog durch Durchstöberei auf Animexx. Ich habe keine Ahnung, kenne dich nicht, aber ich behaupte dreist, sehr gut nachempfinden zu können, sprach mich das Meiste auch sehr an. Bin selbst unzufrieden mit mir und mittlerweile um die 20 kg abzunehmen und ja war auch schon normal. Und denke mir mich gleich einzuschließen, obwohl es nicht extrem ist, aber für mich die Hölle, da eben als Frau nochmal an jeder Ecke zugenommen wird. -_-

    Worauf ich hinaus will: So lange es Menschen gibt, denen es gleich ergeht, sich diese Hoffnung zusagen, wird es für diese doch leichter. Bin mir sicher du kannst es auch schaffen. Einzig Ehrgeiz und Geduld ist gefragt.

    Was ich mir gemerkt habe: auch wenn sich nicht sofort etwas zeigt, nicht aufgeben. Genau das ist das Problem, man will alles sofort weghaben, nichts mehr sehen. Daher denke ich, ist das Beste getan mit 1-2 Stunden Sport jeden Tag, glaub da kommen wir nicht drum herum. -.- Und 1-2 Stunden sind schon sehr viel. Bestes eigentlich schwimmen doch wie hintrauen, meine ich...da bleibt einem sowas wie'n Crosstrainer wohl übrig.

    Interessant übrigens, wie gleich, denke mir auch bei vielem: habe es nicht verdient usw. ..... das Gefühl ist wirklich hart...

    Achso, aber als Diät gäbe es noch Proteindiät (alles weitere wirklich wohl nur mit Jojo-Effekt verbunden), was tatsächlich am effektivsten sei, jedoch einseitige Ernährung und es sei auch schwer durchzuhalten, zudem verdammt teuer, aber es würde wirklich abzunehmen helfen .. und wohl scheinbar bei Sport Eiweißshakes, wie ich hörte, je nachdem .. aber ich persönlich würde es statt mit Diät mit normalem Sport probieren, so ist auch nicht jeder reich und kann da 200 € usw. für ausgeben und ohne Beratung funzt es wohl auch nicht...

    Wie auch immer, wahrscheinlich denkst du dir vlt, wer is'n das, meint mich zu verstehen, 'n Scheiß, usw. ... könnte sein, ich wollte nur trotzdem hier an dieser Stelle sagen, bist damit nicht allein, fühlen viele andere mit dir...

    Also dann, viel Erfolg, aber auch 'n baldiges Lächeln wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen